Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Verletzte Person nach Tierattacke

Baden-Baden (ots)

Am Samstag, gegen 21:45 Uhr, fütterte eine 35-jährige Frau zusammen mit ihrem Partner ihre Ziegenherde in Baden-Baden im Bereich Simmelsberg. Dabei wurde sie von einem übermütigen Ziegenbock umgerannt. Die Frau fiel durch die Attacke unglücklich auf den Rücken und wurde dadurch schwer verletzt. Nach einer ärztlichen Erstversorgung vor Ort, wurde die Frau in ein Krankenhaus verbracht. Zur Bergung der Frau in dem unwegsamen Gelände war die Feuerwehr mit einem Großaufgebot vor Ort. Unter anderem war das Höhenrettungsteam der Feuerwehr Bühlertal eingesetzt. /FDR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.06.2018 – 08:19

    POL-OG: Hornberg - Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Hornberg (ots) - Am Samstagabend, 18:20 Uhr, überholte ein 37-jähriger Motorradfahrer auf der B 33 von Triberg in Richtung Hornberg-Niederwasser mehrere Fahrzeuge. Der Motorradfahrer fuhr mit weit überhöhter Geschwindigkeit, weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab in einen Abwassergraben. Hier prallte er gegen eine Betonabdeckung, weshalb die komplette Vorderradgabel ...

  • 23.06.2018 – 23:50

    POL-OG: Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

    Schutterwald (ots) - Am Samstag gegen 20.00 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier Pkw auf der Hindenburgstraße. Der Fahrer eines VW fuhr verbotswidrig auf der Kolpingstraße in Richtung Hindenburgstraße. Bei einem Teilstück ist dort die Fahrt nur in die Gegenrichtung erlaubt. Auf der Hindenburgstraße missachtete er noch die Vorfahrt einer Frau, die mit ihrem Mercedes aus Offenburg in Richtung Altenheim unterwegs war und ...

  • 23.06.2018 – 18:46

    POL-OG: Lahr - Maschinengewehr, Munitionsteile und Panzerfaust bei Durchsuchung aufgefunden

    Lahr (ots) - Beamte eines Spezialeinsatzkommandos haben am Freitagabend die Wohnung eines Mehrfamilienhauses und einen zugehörigen Keller in der Lahrer Innenstadt nach Waffen durchsucht. Der Hinweis eines besorgten Zeugen hatte die Ermittler der Kripo Offenburg am gestrigen Nachmittag aufhorchen und umgehend zur Tat schreiten lassen. Nach Angaben des Hinweisgebers war ...