Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Verdächtiger nach Unfallflucht gestellt

Offenburg (ots)

Den Beamten des Polizeireviers Offenburg ist in den heutigen frühen Morgenstunden ein schneller Ermittlungserfolg nach einer am Vorabend verübten Unfallflucht in der Sofienstraße geglückt. Dort war ein Autofahrer kurz nach 22 Uhr beim Wenden mit einem geparkten Honda zusammengestoßen und hatte sich danach aus dem Staub gemacht. Da das Malheur mit einem Gesamtschaden in Höhe von deutlich über 5.000 Euro nicht unbemerkt blieb, konnte das Kennzeichen des unfallverursachenden Mercedes von Zeugen abgelesen werden. Im Zuge der darauf eingeleiteten Ermittlungen wurde zwar der mutmaßliche Fahrer des silbernen Cabrios, nicht aber der Wagen selbst festgestellt. Von ihm fehlt noch jede Spur. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg bitten Zeugen, die Hinweise zu dem unfallbeschädigten Mercedes Cabrio geben können, sich unter der Telefonnummer: 0781 21-2200 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Den 28 Jahre alten Unfallfahrer erwartet eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Ein Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden. Die Fahrerlaubnis wurde dem Verdächtigen mitsamt ´Pappe´ vor geraumer Zeit entzogen. /pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.05.2018 – 11:43

    POL-OG: Gaggenau, Bad Rotenfels - Polizeieinsatz nach Schussabgabe -NACHTRAGSMELDUNG-

    Gaggenau, Bad Rotenfels (ots) - Nach dem reibungslosen Einsatzverlauf am Montagabend ergaben die weiteren Ermittlungen, dass der Mann bei dem Geschehen mit über zwei Promille alkoholisiert war. Er wurde daher, um weitere Ordnungsstörungen zu verhindern, bis in die frühen Morgenstunden in polizeilichem Gewahrsam belassen und durfte im Anschluss wieder nach Hause. Der ...

  • 08.05.2018 – 11:18

    POL-OG: Kehl - Folgenreich mit Alkohol am Steuer

    Kehl (ots) - Die Verkehrskontrolle eines Renault-Fahrers endete am Montagnachmittag für den 46-Jährigen folgenreich. Der Mann war gegen 17:20 Uhr durch Beamte des Polizeireviers Kehl in der Burgstraße kontrolliert worden. Weil Alkohol in seiner Atemluft wahrgenommen werden konnte, wurde ein Test durchgeführt. Das Resultat bescheinigte ihm einen Wert von über 0,5 Promille. Die Überprüfung des im benachbarten Ausland ...

  • 08.05.2018 – 11:17

    POL-OG: Kehl - Fahrerwechsel mit Folgen

    Kehl (ots) - Der Ausflug in eine Karlsruher Badeanstalt endete für einen 18 und einen 20-Jährigen in den Dienstagmorgenstunden mit Strafverfahren. Zusammen hatten diese in Kehl Halt gemacht, um im Anschluss weiter ins benachbarte Ausland nach Hause zu fahren. Nach einem Imbiss wechselten sie die Plätze hinter dem Steuer, obwohl der 18-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Bei der Kontrolle durch die Beamten des ...