Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Zusammenstoß auf Kreuzung

Offenburg (ots)

Ein Totalschaden und leichte Verletzungen sind die Folge eines Unfalls am Montagmorgen auf der Otto-Hahn Straße. Erste Erkenntnisse lassen vermuten, dass eine 33-jährige Mitsubishi-Lenkerin aufgrund der tiefstehenden Sonne geblendet wurde und daher die rote Ampel an der Kreuzung zur Heinrich-Hertz Straße nicht wahrgenommen hatte. Infolgedessen kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 54-jährigen BMW-Fahrer, der die Kreuzung rechtmäßig hatte überqueren wollen. Die 33-Jährige verletzte sich dabei an der Hand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

/nl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.05.2018 – 16:23

    POL-OG: Lahr - Motorrad-Fahrer gestürzt

    Lahr (ots) - Weil er vermutlich zu stark abgebremst hatte, kam ein 52-jähriger Motorrad-Fahrer am Montagmorgen auf der Rheinstraße zu Fall. Gegen 9:40 Uhr wollte ein vorrausfahrender Verkehrsteilnehmer nach links auf einen Parkplatz einbiegen, worauf die zwei hinter ihm befindlichen Fahrzeuge abbremsen mussten. Hierbei verlor der Biker die Kontrolle über sein Gefährt, stürzte und verletzte sich leicht. Der ...

  • 07.05.2018 – 15:26

    POL-OG: Baden-Baden - Nichts ging mehr

    Baden-Baden (ots) - Am Sonntagmittag ging in der Inselstraße verkehrstechnisch gesehen für gut 20 Minuten nichts mehr. Eine selbst im Stau stehende Streifenbesatzung des Polizeireviers Baden-Baden ging der Ursache kurz vor 12 Uhr auf den Grund. Die Beamten stießen hierbei an der Bushaltestelle 'Luisenstraße' auf drei geparkte und leerstehende Linienbusse, die offensichtlich die Auslöser für das Verkehrschaos waren. ...

  • 07.05.2018 – 13:56

    POL-OG: Lahr - Vorläufige Festnahme nach mutmaßlicher Brandstiftung

    Lahr (ots) - Die Beamten der Kripo Offenburg haben am Freitag der vergangenen Woche einen 27 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen. Ihm werden zwei Brandstiftungen an ein und demselben Auto Ende April und Anfang Mai in der Hugo-Eckener-Straße vorgeworfen. Auf die Spur des Verdächtigen gelangten die Ermittler durch Zeugenhinweise. Nach bisherigem Stand der ...