Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Biberach, B33 - Mit Leitplanken kollidiert

Biberach, B33 (ots) - Ein Fiat-Fahrer ist am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr auf der B 33 im Bereich der Einfahrt Biberach verunglückt. Der 31-Jährige war von Haslach her kommend kurz nach der Einfahrt Biberach nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit den Leitplanken kollidiert. An seinem Fahrzeug, das nach dem Unfall abgeschleppt werden musste, entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Der Schaden an den Leitplanken schlägt mit etwa 2.000 Euro zu Buche. Verletzt wurde der Mann durch den Unfall nicht. Durch die Beamten des Polizeirevier Haslach wird nun ermittelt, inwieweit Übermüdung oder leichte Alkoholisierung unfallursächlich gewesen sein könnten.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: