Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Streitigkeiten

Rastatt (ots) - Der Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in der Woogseestraße wurde am Montagmorgen von einem Verantwortlichen auf einen anstehenden Zimmerwechsel aufmerksam gemacht. Der Mann weigerte sich zunächst das Zimmer zu räumen und geriet dabei mit dem Mitarbeiter in einen verbalen Streit. Nach Schubsereien und Abwehrbemühungen des Verantwortlichen mündete die Auseinandersetzung gegen 11 Uhr in beiderseitige Handgreiflichkeiten. Mitbewohner konnten den Betroffenen von einem wiederholten körperlichen Angriff auf den Verantwortlichen abhalten und die Polizei verständigen. Die Ermittlungen der Polizei in Rastatt wurden aufgenommen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: