Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Reichlich Alkohol

Baden-Baden (ots) - Durch einen Anrufer wurde die Polizei in Baden-Baden am Dienstagmorgen kurz vor 1 Uhr auf eine Frau aufmerksam gemacht, die in der Waldseestraße merklich unter Alkohol stehe. Vor Ort konnte eine 32 Jahre alte Frau vorgefunden werden, die an einem Zaun angelehnt nahe dem Waldseeplatz stand. Die Frau, die gut drei Promille vorweisen konnte, wurde aufgrund der hohen Alkoholisierung in einer Klinik aufgenommen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: