Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Vorfahrt missachtet, Motorradfahrer verletzt

Kehl (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad kam am Montagvormittag in der Graudenzer Straße. Ein VW-Fahrer war gegen elf Uhr die Allensteiner Straße entlang gefahren und übersah an der Einmündung zur bevorrechtigen Graudenzer Straße den von rechts kommenden Fahrer einer Yamaha. Noch vor dem Motorrad zog der VW-Fahrer nach links auf die Vorfahrtstraße und setzte sich unmittelbar vor den Biker. Der stieß mit dem Auto zusammen und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich am Bein und musste zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: