Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Parkendes Auto beschädigt, Zeugenaufruf

Gaggenau (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte am Samstag gegen 20:15 Uhr an einer Tankstelle in der Murgtalstraße sein Fahrzeug an den Staubsaugern abgestellt, um den Innenraum zu reinigen. Dabei stieß der Mann mit einer der Türen gegen einen daneben geparkten grauen Dacia. An diesem entstand dadurch ein Schaden am hinteren Kotflügel. Der Verursacher machte sich anschließend aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Gesucht wird nun ein vermutlich über 50-jähriger Fahrer eines roten VW, vermutlich Golf. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Gaggenau unter der Telefonnummer 07225/98870 in Verbindung zu setzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: