Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rust - Grillen mit Folgen

Rust (ots) - Zu einem Brand im Wiehlerweg wurden am Sonntag die Wehrleute der Feuerwehr Rust und die Beamten des Polizeireviers Lahr gerufen. Das Feuer konnte gegen 15 Uhr schnell gelöscht werden und es stellte sich heraus, dass lediglich eine Plane in Brand geraten war. Diese war aufgrund einer noch nicht erkalteten Glut des vorabendlichen Grillens in Brand geraten. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, auch der Schaden hielt sich in Grenzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: