Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Auf Poller gefahren

Gaggenau (ots) - Die absenkbaren Poller am Bahnhofsplatz wurden am Montagabend gegen 20 Uhr einem Renault-Lenker zum Verhängnis. Der 52-jährige Fahrer des Renault Twingo beabsichtigte vom Bahnhofsplatz kommend in Richtung Hauptstraße zu fahren. Da jedoch der rechte Poller zu diesem Zeitpunkt nicht ganz abgesenkt war, stieß der Twingo dagegen. Der Poller war nach dem Unfall nicht mehr funktionstüchtig. Der Renault wurde an dessen Unterseite beschädigt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht näher beziffert werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: