Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Aggressiv und uneinsichtig

Baden-Baden (ots) - Das ungebührliche Verhalten eines 45-Jährigen hat am späten Montagabend zu einem Polizeieinsatz in der Westlichen Industriestraße geführt. Der den Baden-Badener Beamten bestens bekannte Mann hatte gegen 23.25 Uhr unter starkem Alkoholeinfluss einen Streit mit einem 32-Jährigen vom Zaun gebrochen und danach die zu Hilfe gerufenen Beamten mit wüsten Beleidigungen bedacht. Den Mann erwarten nun nicht nur Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidung. Da der Mittvierziger im Zuge seiner Ausfälligkeiten auch ein größeres Messer ´präsentierte´, folgt zusätzlich ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: