Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Ausgerastet

Sinzheim (ots) - Weil ein 50 Jahre alter Mann einem anderen Kunden aus Versehen mit dem Einkaufswagen gegen den Fuß fuhr, rastete der Angefahrene am Montagmorgen gegen 10:45 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Industriestraße völlig aus. Obwohl sich der 50-Jährige sofort nach dem Missgeschick bei dem Mann entschuldigte, schlug der Unbekannte unvermittelt zu und würgte sein Opfer. Auch als dieser zu Boden ging und wieder aufstand, ließ der Unbekannte nicht von ihm ab, umfasste nach wie vor den Hals des Mannes und drückte zu. Letztlich ließ der Fremde einen völlig verdutzten Kunden zurück und verschwand im Markt. Eine ärztliche Versorgung des 50-Jährigen war vor Ort nicht vonnöten. Zeugen, die Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07221/62505 mit den ermittelnden Beamten des Polizeipostens Baden-Baden Oos in Verbindung zu setzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell