Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Radlader gestohlen

Durmersheim (ots) - Wie Unbekannte an einen gelben Radlader der Marke 'Kramer', Typ 180, gelangen konnten ist noch unklar. Fest steht, dass das über eineinhalb Tonnen schwere Arbeitsgerät von der Baustelle gegenüber der Ausfahrt 'Durmersheim-Nord' spurlos verschwunden ist. Bemerkt wurde der dreiste Diebstahl am Freitag zur Mittagszeit. Die Tatzeit erstreckt sich allerdings auf die vergangenen zwei Wochen. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten des Polizeipostens Bietigheim unter der Telefonnummer: 07222 761-0 entgegen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: