Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Unfallwagen gesucht

Baden-Baden (ots) - Baden-Baden - Unfallwagen gesucht

Auf der Suche nach einem weißen BMW sind die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden. Am Donnerstagmorgen gegen 09.40 Uhr kam es auf der Europastraße in Fahrtrichtung Cité zu einem Unfall bei dem noch ein silberner Mercedes beteiligt war. Der Mercedes-Fahrer wollte sich rechts einordnen. Hierbei kam es zum Streifvorgang der beiden Pkw. Wer hat den Unfall beobachtet und kann hierzu Angaben machen? Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 07221-680120 entgegen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: