Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Unfallflüchtiger noch immer gesucht

Achern (ots) - Achern - Unfallflüchtiger noch immer gesucht

Die Ermittlungen zu einer Unfallflucht auf der K5311 zwischen Önsbach und Wagshurst dauern noch immer an. Fest steht inzwischen, dass vermutlich ein blauer VW Polo III in Richtung Wagshurst unterwegs gewesen sein dürfte. Kurz nach der Autobahnbrücke kam er nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte neben der dortigen Leitplanke auch vier Pfostenelemente. Der Unfallzeitpunkt lässt sich nicht genauer eingrenzen, da die Beschädigungen erst im Nachhinein von Gemeindemitarbeiter festgestellt wurden. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben? Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 07841-70660.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: