Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Willstätt - Unfall nach Vorfahrtsverletzung

Willstätt (ots) - Von der Bundesstraße 28 kommend wollte am Mittwoch kurz nach 12.00 Uhr ein Lkw-Fahrer nach links auf die Hauptstraße abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich einen Pkw BMW einer 77-jährigen Autofahrerin, die dort aus Willstätt herangefahren kam. Beim Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt und an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt. Die Beamten notierten einen Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: