Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern/Önsbach - Unfall beim Kreisverkehr

Achern/Önsbach (ots) - Auf der Bundesstraße 3 kurz vor dem Kreisverkehr in Önsbach war am Mittwoch gegen 11.20 Uhr ein Pkw-Fahrer kurz unachtsam unterwegs. In der Folge fuhr er einem Pkw VW-Passat auf, der dadurch auf einen davor stehenden Pkw Alfa Romeo geschoben wurde. Ein Beteiligter wurde beim Unfallgeschehen leicht verletzt. Der Pkw des Verursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Beamten notierten einen Schaden von insgesamt 8.000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: