Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

Ein 45 Jahre alter Radfahrer hat sich im Verlauf eines Unfalls am frühen Dienstagabend in der Einsteinallee leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann hatte kurz vor 18 Uhr versucht ein Tankstellengelände zu verlassen und wurde hierbei vom Dacia eines 71-Jährigen erfasst. Insgesamt dürften Schäden in Höhe von rund 1 000 Euro entstanden sein. Die Verletzungen des Radfahrers konnten ambulant im Ortenauklinikum Lahr behandelt werden.

Lahr, Mietersheim - Geblendet

Möglicherweise hat der grelle Lichteinfall des in den wintertagen tiefstehenden Zentralgestirns am Dienstagnachmittag zu einem Unfall mit über 10 000 Sachschaden in der Mietersheimer Hauptstraße geführt. Ein 18 Jahre alter Autofahrer war dort kurz nach 16 Uhr mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Opel kollidiert, welcher durch die Wucht des Aufpralls noch auf einen davorstehenden Honda geschoben wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Lahr - Unfallflucht

Ein bislang noch unbekannter Autofahrer hat am Dienstag zwischen 14 Uhr und 19 Uhr einen auf dem Parkplatz eines Discounters in der Geroldsecker Vorstandt abgestellten Opel beschädigt. Um den Schaden in Höhe von rund 2 000 Euro scherte sich der Verursacher nicht. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben die Ermittlungen aufgenommen.

Lahr - Nachbarschaftsstreit

Ein in den heutigen frühen Morgenstunden ausgetragener Streit zwischen zwei Bewohnerinnen eines Anwesens in der Schwarzwaldstraße mündete kurz nach 1 Uhr in einem Einsatz der Beamten des Polizeireviers Lahr. Wie sich herausstellte, waren zwei Frauen aus noch unerfindlichen Gründen in Streit geraten. Hierbei hatte eine der beiden Damen ihren Argumenten mit Pfefferspray Nachdruck verliehen, was letztlich zu leichten Verletzungen einer 19 Jahre alten Kontrahentin geführt hatte. Die 33 Jahre alte Angreiferin erwartet eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: