Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Am Polizeifahrzeug hängen geblieben

Baden-Baden (ots) - Am Mittwoch gegen 9.15 Uhr war ein 65-jähriger Kraftomnibusfahrer auf der Inselstraße unterwegs und wollte nach links in die Luisenstraße abbiegen. Da dort ein Lieferfahrzeug stand konnte er nicht wie gewohnt den Kurvenradius ganz ausnutzen und blieb beim Abbiegen an einem dort geparkten Polizeiauto hängen. Durch die Streifkollision entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

/ls

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: