Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schutterwald - Aus Unachtsamkeit aufgefahren

Schutterwald (ots) - Ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit am Lenkrad genügte, schon war es passiert: In der Schutterstraße bemerkte am Montag um 11.10 Uhr ein 33 Jahre alter Lastwagenfahrer zu spät, dass ein vorausfahrender 61-Jähriger mit seinem Kleinlastwagen verkehrsbedingt abbremsen musste. Durch den Auffahrunfall wurde Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro verursacht, verletzt wurde niemand.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: