Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Nicht "pfiffig" genug

Offenburg (ots) - Besonders trickreich wähnte sich offenbar ein 28-Jähriger, als er am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr ein Fachgeschäft für Sportbekleidung in der Freiburger Straße aufsuchte. Er nahm sich einen passenden Marken-Trainingsanzug im Wert von 80 Euro und begab sich damit in die Umkleidekabine. Dort behielt er ihn dann auch gleich an - und zwar unterhalb seiner regulären Bekleidung. Als er das Geschäft so verließ, wurde er von einem aufmerksamen Mitarbeiter angesprochen, der zuvor das vermeintlich trickreiche "Verschwinden" des Trainingsanzuges beobachtet hatte. Eine Strafanzeige wegen Diebstahls ist nun die Folge.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: