Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt, A 5 - "Volle" Unterhose

Rastatt (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung der Autobahnpolizei Bühl kontrollierte am Donnerstagvormittag um 10.15 Uhr einen in Richtung Norden fahrenden 29-Jährigen. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann seinen Citroen unter Drogeneinfluss über die Autobahn gesteuert hatte, ein Vortest belegte den Konsum von Cannabis. Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes wurden die Beamten in dessen Unterhose fündig, in der ein Tütchen Marihuana verborgen war. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme erfolgte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: