Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbach - Fahrradfahrer gestürzt

Sasbach (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen und befestigten Weg war am Mittwochmorgen gegen 7.10 Uhr ein zehnjähriger Radfahrer in Begleitung weiterer Kinder auf dem Schulweg von Ottersweier nach Sasbach unterwegs. Aus Unachtsamkeit geriet der Junge in einer Rechtskurve auf den etwas erhöhten Grünstreifen und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen zu, wobei der getragene Fahrradhelm sicher Schlimmeres verhinderte. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Achern gebracht.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: