Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Fehler am Fußgängerüberweg

Baden-Baden (ots) - In der Straße "Herrenpfädel" wollte am Montag gegen 13 Uhr ein 17-jähriger Fahrradfahrer flugs den Fußgängerüberweg Höhe Balger Hauptstraße überqueren. Die Mühe abzusteigen und sein Rad zu schieben machte er sich dabei nicht und wurde prompt von dem Fiat einer heranfahrenden 30-jährigen Fahrerin erfasst und zu Boden geworfen. Glücklicherweise wurde der Jugendliche nur leicht verletzt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: