Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Loffenau - Kind durch Hundebiss schwer verletzt

Am Freitagnachmittag, kurz vor 17:00 Uhr, wurde ein 6-jähriges Mädchen durch einen Hundebiss schwer verletzt. Das Mädchen war zusammen mit ihrem Vater auf einem Gelände des Obst-und Gartenbauvereines. Ihr Vater und der Hundehalter führten arbeiten an einer Hütte durch, während das Mädchen schon längere Zeit mit dem ihr vertrauten Hund spielte. Plötzlich schrie das Mädchen auf und die Anwesenden stellten fest, dass das Mädchen vom Hund gebissen wurde. Es wurde mit erheblichen Bissverletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Polizeihundeführerstaffel hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: