Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Verursacherin rasch ermittelt

Ettenheim (ots) - Obwohl sie den Anstoß bemerkt hatte, ausgestiegen war und den angerichteten Schaden von rund 1000 Euro begutachtet hatte, entfernte sich am Montag gegen 12.10 Uhr eine 73-jährige VW-Fahrerin nach einem Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Straße "Am Bahndamm" unerlaubt von der Unfallstelle. Ein Zeuge hatte jedoch beobachtet, wie die Frau mit ihrem Pkw gegen einen geparkten BMW geprallt war und hatte sich das Kennzeichen notiert. Mit diesen Infos konnte die Verursacherin von der Polizei rasch ermittelt werden. Gegen sie wurde eine Strafanzeige vorgelegt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: