Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl-Achern-Renchtal

Offenburg (ots) - Oppenau - Brand

Am Samstagnachmittag, kurz vor 17 Uhr, brannte in der Friedenstraße ein Schopf. Das Feuer griff auf ein davor geparktes Wohnmobil über, das ausbrannte. Ein daneben geparkter VW Golf wurde durch die Hitze beschädigt. Der entstandene Schaden beträgt etwa 20.000 EUR. Zur Brandursache können noch keine Aussagen getroffen werden. Die Feuerwehr Oppenau konnte das Feuer löschen, bevor das Feuer das Wohnhaus in Mitleidenschaft zog. Der Brandplatz wurde beschlagnahmt, weitere Ermittlungen folgen.

/him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: