Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schuttertal - Biker leicht verletzt

Schuttertal (ots) - Auf der L 102 in Richtung Seelbach fahrend wollte am Dienstag gegen 10.50 Uhr ein 23-jähriger Kradfahrer nach links in die Straße "Im Wolfersbach" abbiegen. Dazu verringerte der Biker seine Geschwindigkeit und setze auch den Fahrtrichtungsanzeiger. Ein nachfolgender 63-jähriger Mercedes-Fahrer setzte trotzdem zum Überholen an und prallte in der Folge mit dem abbiegenden Motorradfahrer zusammen, der seinerseits vermutlich der Rückschaupflicht nicht nachgekommen war. Der Kradfahrer kam mit seiner Yamaha zu Fall und wurde verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, dass er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: