Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fahrzeuge mutwillig beschädigt

Kehl (ots) - Am zurückliegenden Wochenende wurden auf dem Areal einer Firma in der Straßburger Straße drei dort abgestellte Fahrzeuge von einem noch unbekannten Täter mutwillig beschädigt und ein Schaden von etwa 6000 Euro angerichtet. An einem Fahrzeug wurde ein Reifen zerstochen, an einem Elektroauto wurde die Steckdose samt Abdeckklappe beschädigt und an einem Pkw Mercedes die Front- und Heckscheibe eingeworfen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: