Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Radlerin verstorben

Durmersheim (ots) - Eine 79-jährige Radfahrerin ist am zurückliegenden Wochenende in einer Klinik in Karlsruhe verstorben. Die Seniorin war dort Anfang August nach einem Verkehrsunfall in der Pilgerstraße mit schweren Verletzungen eingeliefert worden.

/ke

Durmersheim - Kollision mit zwei Verletzten - Meldung vom 11. August 2016

Von einem Wirtschaftsweg fuhr am Mittwoch gegen 17.15 Uhr eine 79-jährige Radfahrerin in die Pilgerstraße ein und missachtete dabei die Vorfahrt eines dort von rechts heranfahrenden 19-jährigen Motorradfahrers. Durch die Kollision kamen beide zu Fall, stürzten auf die Straße und zogen sich schwere Verletzungen zu. Nach einer notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle wurden beide Verletzte vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: