Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Weisenbach - Einbruch in Schwimmbad

Weisenbach (ots) - Beim Schwimmbad im Kestelbergweg wurde in der Nacht zum Donnerstag zwischen 21.30 Uhr und 08.45 Uhr ein Einbruch verübt. Nach Aufschneiden eines Zaunes war der ungebetene Gast auf das Areal gelangt und hatte dort vergeblich versucht zwei Türen gewaltsam zu öffnen. Anschließend wurde ein Schiebefenster des Kassenhäuschens aufgehebelt und im Innenraum aus einer Kassette darin befindliches Wechselgeld gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise an den Polizeiposten Gernsbach unter der Rufnummer 07224/3663.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: