Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Einbruch in Clubhaus

Durmersheim (ots) - Zwischen Montag 21.00 Uhr und Dienstag 11.00 Uhr wurde bei einem Clubhaus in der Straße " Am Oberwald" von einem Einbrecher zunächst ein Rollladen nach oben geschoben und dann die Tür dahinter aufgehebelt. Die Räume wurden anschließend augenscheinlich vergeblich nach Verwertbarem durchsucht, denn nach erster Überprüfung wurde nichts gestohlen. Der angerichtete Sachschaden beträgt zirka 500 Euro. Ein Zusammenhang mit einem versuchten Einbruch in ein Vereinsheim in der Weissenburger Straße dürfte bestehen. Hinweise nimmt der Polizeiposten in Bietigheim unter der Rufnummer 07245/91271-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: