Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Jugendliche Einbrecher

Kehl (ots) - Am Montag gegen 10.00 Uhr wurde eine Bewohnerin eines Anwesens in der Ludwig-Trick-Straße auf Klopfgeräusche aufmerksam. Da sie die Rückkehr eines Familienmitgliedes erwartete, begab sich die Frau vom Ober- ins Erdgeschoss. Dort konnte sie noch sehen, wie zwei Jugendliche von der Terrassentür wegrannten. Diese hatten das Areal vermutlich nach Übersteigen eines Zaunes betreten und dann die Terrassentür mit einem Werkzeug aufgehebelt. Die beiden Flüchtigen waren etwa 15 Jahre alt, beide zirka 160 bis 165 cm groß, sie trugen sommerliche Kleidung, einer hatte eine Mütze auf. Hinweise nimmt das Polizeirevier unter Telefon 07851/893-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: