Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Unfallflucht auf Parkplatz

Kappel-Grafenhausen (ots) - Auf dem Parkplatz eines Freizeitparkes in der Allmendstraße wurde am Dienstag zwischen 11.30 Uhr und 16.40 Uhr ein dort abgestellter Mercedes-Benz angefahren und ein Sachschaden von zirka 1000 Euro hinterlassen. Der noch unbekannte Verursacher, möglicherweise mit einem weißen Fahrzeug, war vermutlich beim rückwärts Ausparken gegen den Pkw geprallt und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: