Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Einbruch am Wochenende, Polizei sucht Zeugen

Bühl (ots) - Was der unbekannte Einbrecher am zurückliegenden Wochenende im Gebäude der Agentur für Arbeit in der Hauptstraße zu stehlen erhoffte, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Fest steht, dass er zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen nach dem Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss in das Innere gelangte. Hier brach er diverse verschlossene Bürotüren, Schränke und Schreibtische auf, wodurch er Sachschäden in Höhe von 5.000 Euro verursachte. Entwendet wurde offenbar nichts. Die Beamten des Polizeireviers Bühl hoffen nun auf Zeugenhinweise unter Tel.: 07223-990970.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: