Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus den Bereichen Kehl/Achern/Renchtal

Offenburg (ots) - Kehl - Streit beim Fußball

Unstimmigkeiten beim Fußballspielen waren wohl Auslöser eines Streites am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr auf einem Platz bei der Einsteinhalle in der Vogesenallee. Die unterschiedlichen Auffassungen führten schließlich zu handfesten Argumenten, wobei ein 19-Jähriger von einem 24-Jährigen und dessen Bruder Schläge ins Gesicht bekam und leicht verletzt wurde. Bis zum Eintreffen der Polizei hatten sich die beiden Aggressoren vom Platz entfernt. Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Kehl - Polizei musste schlichten

Einem 68-jährigen Passanten missfiel am Donnerstagabend die Tatsache, dass ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in der Berliner Straße Ecke Sternenstraße unterwegs war. Dies führte zu einem so heftigen verbalen Streit, dass die Polizei verständigt wurde. Eine Streifenbesatzung konnte den Disput schlichten und führte mit den beiden Beteiligten ein belehrendes Gespräch, wonach der Heimweg angetreten wurde.

Kehl/Kork - Dieb erwischt

Nach einem Hinweis wurde am Donnerstag gegen 18.15 Uhr ein Dieb bei der Wertstoffdeponie Kork von der Polizei auf frischer Tat erwischt. Dieser hatte zuvor Gegenstände aus einem der Container entwendet. Der 37-jährige Tatverdächtige wurde zur Wache gebracht und nach Abschluss der notwendigen Maßnahmen wieder entlassen. Eine Strafanzeige folgt.

Achern - Beide Fahrer unachtsam

Kurz vor 19.30 Uhr war am Donnerstag eine 47-jährige Skoda-Fahrerin in der Scherwiller Straße unterwegs und wollte von dort nach links zu einem Reitclub abbiegen. Ein nachfolgender 22-jähriger Opel-Lenker schätzte die Situation wohl falsch ein, denn er wollte noch an dem Skoda vorbeifahren, als dessen Fahrerin nach links zog. So kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge mit einem Sachschaden von rund 6.000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: