Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Gelegenheitsdieb greift zu

Baden-Baden (ots) - Während seines Aufenthaltes in einem Einkaufsmarkt im Gewerbepark Cité am Mittwoch zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr hatte ein 63 Jahre alter Kunde seine Stofftasche an den Einkaufswagen gehängt. In einem Moment, da er seine Aufmerksamkeit dem Warenangebot widmete, griff ein unbekannter Langfinger zu und entwendete eine Lederbörse mit mehreren hundert Euro aus der Stofftasche. Die Börse fand der 63-Jährige kurz darauf in einem Mülleimer an der Bushaltestelle wieder - allerdings ohne das Bargeld.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: