Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus den Bereichen Baden-Baden/Bühl

Offenburg (ots) - Sinzheim/Kartung - Fahrer unter Alkoholeinfluss

Bei der Fahrt auf der L 80 in Richtung Norden kam in der Nacht zum Mittwoch gegen 23.45 Uhr ein 59-jähriger VW-Fahrer vermutlich infolge seiner alkoholischen Beeinflussung von der Straße ab und prallte bei einer Verkehrsinsel gegen den Bordstein. Dabei wurde ein Reifen luftleer und der Pkw-Lenker hielt an einer Nothaltebucht an. Dort wurde er schlafend am Steuer des Volkswagens angetroffen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein einbehalten und Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet.

Baden-Baden/Haueneberstein - Unachtsam aufgefahren

Auf der L 67 von Baden-Oos kommend fuhr am Ortseingang in der Karlsruher Straße am Dienstagabend kurz vor 20.00 Uhr ein 30-jähriger Opel-Fahrer vermutlich auf Grund einer kurzen Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Pkw Skoda eines 51-jährigen Autofahrers auf. Dabei entstand Blechschaden von zirka 5000 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste per Abschleppwagen in die Werkstatt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: