Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach - Vergebliche Suche nach dem schnellen Geld

Gengenbach (ots) - Auf der Suche nach dem schnellen Geld war offenbar ein Dieb in der Nacht auf Dienstag in Gengenbach. Er suchte im Schutz der Dunkelheit ein Tankstellengelände an der Leutkirchstraße auf und widmete seine weiteren Aktivitäten dem Selbstbedienungs-Staubsauger. Er hebelte das Gerät auf und entwendete daraus den Münzbehälter, den er vermutlich andernorts entdeckungssicher zu öffnen gedachte. Dass das Behältnis völlig leer war weil es täglich entleert wird, war dem Dieb bis dahin sicher entgangen. Zurück blieb Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: