Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Nach Unfall weggefahren

Offenburg (ots) - Beim Rangieren im Flößerweg stieß am Montag gegen 12.15 Uhr ein noch unbekannter Fahrer eines Lkw beim Rückwärtsfahren in die Jagdghausstraße gegen einen Pkw VW, dessen Fahrerin dort bei Rotlicht der Ampelanlage verkehrsbedingt wartete. Das Schwerfahrzeug prallte hinten links gegen den Pkw und verursachte so einen Schaden von etwa 2000 Euro. Obwohl die Golf-Lenkerin durch Hupen auf sich und den Zusammenstoß aufmerksam machte, setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort und fuhr nach links in die Eisenbahnstraße davon. Mit dem notierten Kennzeichen werden beim Fahrzeughalter die Ermittlungen zu dem verantwortlichen Fahrer geführt. Eine Anzeige folgt.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: