Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meißenheim - Rollerfahrerin gestürzt/blauer Pkw fuhr davon

Meißenheim (ots) - Auf einem Wirtschaftsweg zwischen der L 75 und der L 104 wurde am Freitag gegen 10.50 Uhr eine gestürzte 35-jährige Rollerfahrerin festgestellt. Die Frau äußerte, dass ihr auf dem schmalen Weg ein blauer Pkw entgegengekommen sei. Die Bikerin habe nach rechts ausweichen müssen und kam so auf den Grünstreifen. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn habe die Rollerfahrerin die Kontrolle verloren, sei dadurch zu Fall gekommen und noch einige Meter auf der Fahrbahn weitergerutscht. Beim Sturz zog sich die Frau Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Am Vespa-Roller entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Fahrer des blauen Autos sei ohne anzuhalten weitergefahren.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: