Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: A5/Sinzheim - Auf dem Dach zum Stillstand

A5/Sinzheim (ots) - Warum ein 58-jähriger Ford-Lenker am Freitag gegen 11.15 Uhr bei der Fahrt auf der A 5 in Fahrtrichtung Süden in Höhe Sinzheim nach rechts von der Fahrbahn abkam konnte noch nicht genau geklärt werden. Fest steht jedoch, dass der Pkw dort in die Leitplanken krachte, umkippte und auf dem Dach zum Liegen kam. So rutschte das Fahrzeug einige Meter über die Straße bis es quer zur Fahrtrichtung halb auf dem Standstreifen, halb auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde beim Unfallgeschehen leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro, dieser musste abgeschleppt werden. Die notwendige Sperrung der rechten Fahrspur führte zu einem Rückstau bis zu zwei Kilometern Länge.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: