Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach/Herrenwies - Zusammenstoß auf Rodelbahn

Forbach/Herrenwies (ots) - Auf der Sommerrodelbahn beim Mehliskopf sind am Donnerstag zwei Bobs zusammengestoßen. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei war gegen 14.20 Uhr ein 62-jähriger Opa mit seiner sechs Jahre alten Enkelin in einem Bob talwärts unterwegs und erkannte vermutlich einen davor mit langsamer Geschwindigkeit fahrenden Bob zu spät und fuhr auf diesen auf. Während die Insassen in diesem Rodel unverletzt blieben, zog sich der Senior Prellungen und dessen Enkelin eine Kopfplatzwunde zu. Beide wurden von einem per Rettungshubschrauber eintreffenden Notarzt versorgt und dann zur Behandlung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Hinweise auf eine technische Ursache konnten nicht festgestellt werden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: