Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - VW-Polo angefahren

Auf einem Parkplatz in der Bismarckstraße in Höhe Anwesen 33 wurde am Montag zwischen 13.00 Uhr und 21.00 Uhr ein dort abgestellter Pkw VW-Polo angefahren und ein Schaden von zirka 1000 Euro hinterlassen. Ein noch unbekannter Verursacher war gegen das Heck des Volkswagens geprallt und hatte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Kippenheim - Kollision nach Vorfahrtsverletzung

Von der Querstraße kommend fuhr am Montag gegen 15.30 Uhr eine 80-jährige Opel-Fahrerin nach rechts in die Obere Hauptstraße ein. Hierbei missachte die Seniorin die Vorfahrt eines 19-jährigen Autofahrers, der mit seinem Pkw Audi dort in Richtung Untere Hauptstraße unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw blieben die Fahrer unverletzt, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. Gegen die Verursacherin wurde Anzeige erstattet.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: