Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach im Kinzigtal - Alkoholisiert unterwegs

Haslach im Kinzigtal (ots) - Nachdem ein 63-jähriger Opel-Fahrer am Montag gegen 08.30 Uhr sein Fahrzeug bei einem Discounter in der Straße "Im Spießacker" abgestellt hatte, wurde er von einer Polizeistreife überprüft. Dabei bemerkten die Beamten Anzeichen einer alkoholischen Beeinflussung, die durch einen Test mit einem Wert von rund 1,5 Promille bestätigt wurden. Dies hatte zur Folge, dass die Weiterfahrt untersagt, die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und der Führerschein einbehalten wurde. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde erstattet.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: