Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl-Altschweier - Betrunken mit Pkw gegen Laterne und Baum gefahren

Bühl (ots) - Der übermäßige Genuss von Alkohol ist die vermutliche Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag gegen 01.00 Uhr in Bühl-Altschweier ereignete. Ein 33jähriger Mann fuhr auf der Bühlertalstraße von Bühl kommend in Richtung Bühlertal. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, wo er zunächst gegen eine Laterne fuhr. Im weiteren Verlauf fuhr er einen Kastanienbaum um und sein Fahrzeug kippte auf die rechte Seite. Anschließend stieg der Fahrer aus und entfernte sich kurzzeitig von der Unfallstelle. Nach seiner Rückkehr wurde der alkoholisierte und schwer verletzte Mann in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 7.500 Euro, der PKW musste abgeschleppt werden.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: