Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schutterwald - Radfahrer erheblich betrunken unterwegs

Offenburg (ots) - Der Polizei wurde am Samstag gegen 19.45 Uhr ein Radfahrer gemeldet, der auf der K5330 von Schutterwald in Richtung Müllen in Schlangenlinien fuhr. Laut einer Zeugin fuhr der Mann teilweise auf der Gegenspur und hatte Glück, dass es nicht bereits zu einem Unfall gekommen sei. Die Beamten trafen auf einen 45jährigen Mann, der erheblich alkoholisiert war und aggressiv reagierte. Er war uneinsichtig und beleidigte die Beamten mit Kraftausdrücken. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er musste die Nacht im Gewahrsam der Polizei verbringen. Die Pkw-Fahrer, denen der Radfahrer entgegenkam und die auf Grund seiner Fahrweise ausweichen mussten werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Offenburg unter der Tel.-Nr. 0781/212200 zu melden.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: