Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Schwanau-Nonnenweier - Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Am Samstagmittag, kurz nach 15 Uhr, suchte eine Autofahrerin eine Parklücke entlang der Kreisstraße 5342 in Höhe Baggersee Nonnenweier. Als sie eine Parklücke gefunden hatte hielt sie an und wollte wenden, um in die Parklücke zu gelangen. In diesem Augenblick wollte ein aus Richtung Nonnwenweier heranfahrender Autofahrer das Auto überholen, weshalb es zum Zusammenstoß kam, wobei Fahrerin und Fahrer verletzt wurden. Sie wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Autos waren Totalschaden, insgesamt 18.000 EUR. Die Kreisstraße war eine Stunde gesperrt. Der Verkehrsunfallaufnahmedienst des Verkehrskommissariats Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lahr-Sulz - Heimwerker verunglückt

Ein Heimwerker wollte am Samstagnachmittag aus einem Fenster im ersten Obergeschoß eines Anwesens in der Waldstraße Reinigungsarbeiten vornehmen. Hierbei verlor er das Gleichgewicht und fiel aus dem Fenster. Beim Sturz auf den Boden zog er sich schwere Verletzungen zu, so dass er von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: