Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg, Zunsweier - Herrenloser Stier, Polizei sucht den Eigentümer

Herrenloser Stier

Offenburg (ots) - Ein herrenloser, ausgewachsener und tiefschwarzer Stier wurde am Freitagvormittag auf dem Festplatz an der 'Sauweid' entdeckt und über Notruf der Einsatzzentrale der Polizei gemeldet. Trotz gewisser Zweifel am Wahrheitsgehalt einer solchen Meldung machten sich die Beamten des Polizeipostens Hohberg umgehend auf den Weg - und standen dem Tier kurz darauf direkt gegenüber. Allerdings stellten die Beamten erleichtert fest, dass es sich um eine lebensgroße Plastik des stolzen Tieres handelte. Bislang gelang es nicht, den Eigentümer der Tierfigur zu ermitteln, auch ist unklar, wie sie auf den Festplatz kam. Sie befindet sich nun auf dem Areal des Bauhofs. Die Beamten bitten um Hinweise unter Tel.: 07808-91480 oder 0781-212200.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Prtessestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: