Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach - Unfallverursacher gesucht

Hausach (ots) - Auf der der Suche nach einem Unfallflüchtigen sind die Beamten des Reviers Haslach. Nachdem am Donnerstag gegen 17.30 Uhr ein Blumenkübel in der Gartenstraße beschädigt worden war, fehlt vom dem Fahrer eines mutmaßlichen Klein-Lkws oder größeren Fahrzeuges jede Spur. Dieser war vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen den Kübel gestoßen, schob diesen gegen ein Geländer wo er zerbrach und zudem beschädigte das Fahrzeug ein Teilstück einer Überdachung Höhe Hausnummer 2. Nach dem Unfall entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro zu kümmern. Wer hat Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem Unfall stehen könnten? Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 07832-975920 entgegen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: